Mehr spielbare Rassen = mehr Spielspaß

Wir waren auf Saar- & JCon und haben mit euch Noxius gespielt, und dabei ist uns immer wieder aufgefallen, wie sehr euch die unterschiedlichen Rassen in der Welt von Noxius begeistern. Ob die friedlebenden Rutan oder die einschüchternden Trux, eure Teams waren bunt zusammengewürfelt, und das war toll. Und wir wollen euch mit Noxius das tollste Spielerlebnis bieten, das wir können.

Deswegen: Wir heben die Rassenbeschränkung auf

Jeden Montag erscheint während der Season ein neuer Charakter. Bis jetzt waren diese Charaktere auf die Rassen begrenzt, die bereits in der Story vorkamen und durch das Spiel eingeführt wurden. Diese Beschränkung heben wir jetzt auf. Ab heute veröffentlichen wir keine Charaktere mehr, sondern Klassen.

Das heißt: Anstatt „Lichtweber Mensch“ und „Lichtweberin Mensch“ veröffentlichen wir heute einfach nur den Lichtweber, in allen Rassenvariationen, die es bis jetzt gibt. Das ist einfacher und sehr viel cooler für euch!

Informiert euch über die Rassen

Jede Rasse in Noxius hat ihre eigene Kultur, Geschichte, Traditionen, und spielt eine wichtige Rolle in der Welt von Noxius. Wir wollen euch daher motivieren, euch eigenständig über die Rassen, die ihr spielt zu informieren. Unsere Seite Die Rassen ist dafür ein super Anlaufspunkt.

Und keine Sorge: Nur weil die Rassen ab jetzt schon zum Spielen verfügbar sind heißt das nicht, dass sie keine Rolle mehr in der Story von Noxius spielen werden… da halten wir noch so einige Überraschungen für euch parat. 😉

Viel Spaß mit ~3x so vielen Charakteren

Ab heute stehen euch ca. 3 mal so viele Charaktere zum Spielen zur Verfügung wie zuvor, und diese Zahl wird nur weiter steigen! Wir hoffen, ihr freut euch über die neuen Möglichkeiten, und wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Zusammenstellen neuer Teamkombinationen. Schaut direkt im Downloadcenter vorbei und genießt die neue Vielfalt. 🙂

Fabian