Was macht man, wenn die beiden größten Spiele- und Szenetreffen im Saarland dieses Jahr auf das gleiche Wochenende fallen? Man teilt sich auf! Und genau das haben wir gemacht: Wir wollten Noxius möglichst vielen Leuten zeigen, auch wenn das heißt, dass wir auf zwei Messen gleichzeitig sein müssen. 🙂

Beide Messen waren super Möglichkeiten für uns, Noxius vielen Spieleinteressierten zu zeigen, und das hat auch geklappt! Unsere Tische waren ständig belegt, und unsere Spieler waren begeistert. Die Messen waren aber auch eine super Gelegenheit, uns mit Fans zu unterhalten, die Noxius schon seit längerem kennen und immernoch begeistert sind.

SaarCon – Noxius expandiert

Da hat das (supertolle!) Orga-Team Noxius wohl unterschätzt: Die uns zugewiesenen Tische haben nicht für alle gereicht, die gerne spielen wollten. War aber kein Problem, wir konnten uns noch einen Tisch dazunehmen, damit auch alle Noxius in Ruhe testen konnten. Danke an die Organisatoren der SaarCon für ihre Hilfsbereitschaft und die tolle Messe. 🙂

JCon – Klein aber Oho!

Obwohl die JCon mit Merzig nicht so zentral liegt wie die SaarCon in Saarbrücken war sie sehr gut besucht! Und auch hier Respekt an das Organisationsteam: Ein tolles Rahmenprogramm mit Theatergruppe, Kendo-Showkämpfen und vielem mehr haben die Messe für die Besucher sehr kurzweilig gestaltet.

Unsere Tische waren auch auf der J-Con sehr gut besucht, und mehr als einmal mussten wir mit Spielergruppen auf freie Tische im „Play-What-You-Want“-Bereich ausweichen, weil bei uns kein Platz mehr war.

 

Egal ob JCon oder SaarCon, wir hatten viel Spaß an beiden Tagen und freuen uns, dass Noxius so positiven Anklang bei euch findet. 🙂

Fabian,
Team Noxius