Wir sind für einen guten Zweck vom 25. bis 27. August auf der Fark – Fantasy und Rollenspiel Messe IV 2017 in Schiffweiler dabei! 🙂

Die FaRK ist eine Convention für Rollenspieler und Fantasyfreunde, und wir freuen uns, dass die Veranstalter Noxius gerne dabei haben werden.

Für einen guten Zweck

Ihr könnt mit uns an unserem Stand im Brett- und Rollenspiel Bereich Noxius spielen, Kuchen essen und viele Infos rund um Noxius und den Release am 01.Oktober erfahren. Der Eintritt ist kostenlos, aber die Veranstalter freuen sich über Spenden, die Herzenssache e.V. zu Gute kommen.

Mehr Infos über das Event unter: http://fark-messe.de

Neue Inhalte zum Testen

Freut euch auf unsere nagelneuen Tutorial-Missionen mit einem spannenden Prequel zur Noxius-Story. Wählt eure Charaktere mit Bedacht und stürzt euch mit uns ins Abenteuer….

Unser neuer Instagram Account

Schaut außerdem auf unserem neuen Instagram Account vorbei und seid dabei wenn wir unseren Stand aufbauen!

https://www.instagram.com/noxiusgamede/

Wir würden uns freuen, wenn wir auch euch auf der FaRK an unserem Stand begrüßen dürfen können! (Wir haben Kuchen!)

– Fabian
Team Noxius

Update

Unser Messestand steht, und wir sind bereit für die rauen Massen an Besuchern, die bestimmt unbedingt was von Noxius erzählt bekommen wollen! 😉