Noxius war mit einem Messestand auf der FaRK 2017. 🙂

Die FARK2017 war fantastisch. Wir konnten so vielen Leuten erzählen, dass Noxius ein kooperatives Rollen-/Brettspiel für zwei bis vier Spieler ist, und unser Stand war auch gut besucht:

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, das tolle Feedback und die vielen Spenden für unsere Noxius Würfel, die Herzenssache e.V. zu Gute kamen. Insgesamt hat die Fark eine Spendensummer von über 55.000 € erreicht, an der auch wir beteiligt waren.

Gewinnspiel-Gewinner

Wir wollten von euch wissen, wie viele WĂĽrfel in diesem Glas waren:

Und ihr wart euch ziemlich uneinig! Die niedrigste Schätzung war 1, die höchste 1.000.000. Ganz so viele waren es dann nicht: 467 Noxius-Würfel waren in unserem Gewinnspiel-Glas, bei dem ihr den ersten Akt gewinnen konntet. Die beiden besten Schätzungen Samstags und Sonntags kamen dabei jeweils von BulletByte und Thommy, die auf 472 bzw. 473 Würfel getippt haben. Unsere beiden Gewinner erhalten von uns eine gesonderte Mail, in der sie ihren Preis, den ersten Akt von Noxius mit über 15 Missionen und 20 Charakteren, erhalten.

Wir danken euch fürs Mitspielen und hoffen, dass euch die FaRK genauso gut gefallen hat wie uns! Wir bedanken uns auch an allen, die an unserem Stand waren und sich für Noxius interessiert haben. Euer Interesse und Begeisterung haben uns sehr motiviert! 🙂

Ein paar Bilder von der FaRK:

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und hoffen auch dann wieder auf viele Spielgruppen, die sich mit uns in Abenteuer voller Gefahren stürzen!

Anna

Team Noxius