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Kultist


Kultisten leben in geschlossenen Gemeinschaften, in denen sie ihre Riten praktizieren. Dabei experimentieren sie meist mit Magie, die sie ohne genaues Verständnis für ihre Zwecke nutzen. Als die Gemeinschaften sich auflösten, blieben einzelne Personen zurück, die im Untergrund versuchen Anhänger zu gewinnen.

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Kultistin


Kultisten leben in geschlossenen Gemeinschaften, in denen sie ihre Riten praktizieren. Dabei experimentieren sie meist mit Magie, die sie ohne genaues Verständnis für ihre Zwecke nutzen. Als die Gemeinschaften sich auflösten, blieben einzelne Personen zurück, die im Untergrund versuchen Anhänger zu gewinnen.

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Runenklinge


Die Runenklinge gehört zu den zwielichtigen Gestalten dieser Welt. Einst entstand ihre Zunft durch die Fehde zweier Großmagier, die Attentäter mit magisch durchwirkten Waffen ausstatteten, um einander nach dem Leben zu trachten. Nach dem Ende dieser Fehde blieben die kostbaren Waffen bei ihren neuen Besitzern. Die Klasse besitzt offensive und defensive Fähigkeiten und kann beträchtlichen Schaden verursachen. Aufgrund einer besonderen Mechanik ist diese Klasse eher für fortgeschrittene Spieler geeignet.

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Runenklinge


Die Runenklinge gehört zu den zwielichtigen Gestalten dieser Welt. Einst entstand ihre Zunft durch die Fehde zweier Großmagier, die Attentäter mit magisch durchwirkten Waffen ausstatteten, um einander nach dem Leben zu trachten. Nach dem Ende dieser Fehde blieben die kostbaren Waffen bei ihren neuen Besitzern. Die Klasse besitzt offensive und defensive Fähigkeiten und kann beträchtlichen Schaden verursachen. Aufgrund einer besonderen Mechanik ist diese Klasse eher für fortgeschrittene Spieler geeignet.

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Runenklinge


Die Runenklinge gehört zu den zwielichtigen Gestalten dieser Welt. Einst entstand ihre Zunft durch die Fehde zweier Großmagier, die Attentäter mit magisch durchwirkten Waffen ausstatteten, um einander nach dem Leben zu trachten. Nach dem Ende dieser Fehde blieben die kostbaren Waffen bei ihren neuen Besitzern. Die Klasse besitzt offensive und defensive Fähigkeiten und kann beträchtlichen Schaden verursachen. Aufgrund einer besonderen Mechanik ist diese Klasse eher für fortgeschrittene Spieler geeignet.

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Akt 1 Mission 6 Geleitschutz


Ihr seid der Geleitschutz einiger reisender Händler, um nach Tarf zu gelangen. Bei einem Angriff durch Trux müsst ihr beweisen, dass ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Händler verteidigen könnt.

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Illusionistin


Unter den Zauberkundigen werden sie meist belächelt, da ihre Magie als nicht so mächtig gilt. Sie zu unterschätzen wäre aber ein Fehler, denn selbst mächtige Magier können nicht kämpfen, wenn sie ihren Gegner nicht sehen. Illusionisten besitzen die Fähigkeit ihre Feinde derart zu verwirren, dass sie nicht nur anfällig für Verletzungen sind, sondern auch zu Fehlentscheidungen geleitet werden, die oftmals ihr Verderben bedeuten. Geschick, Taktik und Intelligenz sind die Stärken des Illusionisten, der nicht selten einen aussichtslosen Kampf zum Guten wenden kann.

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Illusionist


Unter den Zauberkundigen werden sie meist belächelt, da ihre Magie als nicht so mächtig gilt. Sie zu unterschätzen wäre aber ein Fehler, denn selbst mächtige Magier können nicht kämpfen, wenn sie ihren Gegner nicht sehen. Illusionisten besitzen die Fähigkeit ihre Feinde derart zu verwirren, dass sie nicht nur anfällig für Verletzungen sind, sondern auch zu Fehlentscheidungen geleitet werden, die oftmals ihr Verderben bedeuten. Geschick, Taktik und Intelligenz sind die Stärken des Illusionisten, der nicht selten einen aussichtslosen Kampf zum Guten wenden kann.

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Unter den Zauberkundigen werden sie meist belächelt, da ihre Magie als nicht so mächtig gilt. Sie zu unterschätzen wäre aber ein Fehler, denn selbst mächtige Magier können nicht kämpfen, wenn sie ihren Gegner nicht sehen. Illusionisten besitzen die Fähigkeit ihre Feinde derart zu verwirren, dass sie nicht nur anfällig für Verletzungen sind, sondern auch zu Fehlentscheidungen geleitet werden, die oftmals ihr Verderben bedeuten. Geschick, Taktik und Intelligenz sind die Stärken des Illusionisten, der nicht selten einen aussichtslosen Kampf zum Guten wenden kann.

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Illusionistin


Unter den Zauberkundigen werden sie meist belächelt, da ihre Magie als nicht so mächtig gilt. Sie zu unterschätzen wäre aber ein Fehler, denn selbst mächtige Magier können nicht kämpfen, wenn sie ihren Gegner nicht sehen. Illusionisten besitzen die Fähigkeit ihre Feinde derart zu verwirren, dass sie nicht nur anfällig für Verletzungen sind, sondern auch zu Fehlentscheidungen geleitet werden, die oftmals ihr Verderben bedeuten. Geschick, Taktik und Intelligenz sind die Stärken des Illusionisten, der nicht selten einen aussichtslosen Kampf zum Guten wenden kann.

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Unter den Zauberkundigen werden sie meist belächelt, da ihre Magie als nicht so mächtig gilt. Sie zu unterschätzen wäre aber ein Fehler, denn selbst mächtige Magier können nicht kämpfen, wenn sie ihren Gegner nicht sehen. Illusionisten besitzen die Fähigkeit ihre Feinde derart zu verwirren, dass sie nicht nur anfällig für Verletzungen sind, sondern auch zu Fehlentscheidungen geleitet werden, die oftmals ihr Verderben bedeuten. Geschick, Taktik und Intelligenz sind die Stärken des Illusionisten, der nicht selten einen aussichtslosen Kampf zum Guten wenden kann.

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