NOXIUS

Nullpunkt (Tutorial)


6 Jahre vor Ausbruch der Seuche. Nach langem Krieg kommen die Reiche Plun und Triniad endlich für Friedensverhandlungen zusammen. Doch jemand scheint gegen den potenziellen Frieden zu sein. Einige angeheuerte Söldner sollen die Verhandlungen sabotieren. Ihr.

Akt 0 Mission 1 (Tutorial)

Tödlicher Auftrag

Lerne die Grundlagen des Spiels in dieser Tutorial-Mission, in der ihr gegen hohes Entgelt versucht, die Verhandlungen zu sabotieren, die kurz vor Ausbruch der Seuche stattgefunden haben.

Mehr Informationen

Akt 0 Mission 2 (Tutorial)

Krisentreffen

Euer Auftrag ist erfüllt, doch zu welchem Preis? Versucht, aus der Burg zu fliehen, wenn ihr nicht als Verbrecher hingerichtet werden wollt.

Mehr Informationen

Akt 0 Mission 3 (Tutorial)

Kein Entrinnen

Nach eurer Flucht versucht ihr, euch zu sammeln, doch eure Schwächeanfälle dauern an: Was habt ihr in der Burg auf das Land losgelassen?

Mehr Informationen

NOXIUS - Das kooperative Rollenbrettspiel. Jetzt spielen unter noxius-game.de!

Noxius