Die Anführer der Belagerungsarmee versprechen, euch und Kullwei freizulassen, wenn ihr am Sturm auf Tarf teilnehmt. Widerwillig macht ihr euch bereit, die Stadt zusammen mit den Soldaten der Grenzwache zu stürmen.
Mehr InformationenAktuelles
Akt 1 Mission 8 Tarf Akt 1 Mission 8
Als Gefangene müsst ihr euch in einem brutalen und gnadenlosen Arenakampf beweisen. Außer Tod und Gewalt findet ihr aber auch einen neuen Verbündeten unter den Trux.
Mehr InformationenAkt 1 Mission 7 Die Reise nach Tarf Akt 1 Mission 7
Ihr lagert mit den Händlern kurz vor Tarf. Es wird berichtet, dass feindselige Trux Reisende in der Nähe bedrohen. Ihr fürchtet, dass ihr in dieser Nacht keine Ruhe finden werdet.
Mehr InformationenAkt 1 Mission 6 Geleitschutz Akt 1 Mission 6
Ihr seid der Geleitschutz einiger reisender Händler, um nach Tarf zu gelangen. Bei einem Angriff durch Trux müsst ihr beweisen, dass ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Händler verteidigen könnt.
Mehr InformationenAkt 1 Freies Spiel Der blutige Sumpf von Maning Akt 1 Freies Spiel
Nur die hohe Belohnung lässt euch diesen Auftrag annehmen: Im Sumpf unterhalb der Maningschlucht treibt eine grausame Bluthexe ihr Unwesen.
Mehr InformationenAkt 1 Freies Spiel Einer weniger Akt 1 Freies Spiel
Als Kopfgeldjäger versucht ihr euer Glück, um an Geld zu kommen. Ein korrupter Leutnant der Grenzwache soll eliminiert werden.
Mehr InformationenAkt 1 Freies Spiel Felsenfestung Akt 1 Freies Spiel
Euch ist klar, ihr müsst so schnell wie möglich ausbrechen. Nutzt den Schatten der Nacht und versucht, aus eurer Gefangenschaft in der Felsenfestung zu fliehen!
Mehr InformationenAkt 1 Mission 3 Raiban Akt 1 Mission 3
Nach einer ereignisreichen Reise erreicht ihr erschöpft Raiban, doch nichts weist mehr auf den einstigen Wohlstand der Stadt hin. Ein Schmied bietet euch Unterkunft, wenn ihr für ihn einen zwielichtigen Auftrag erledigt.
Mehr Informationen