Downloadcenter

Hier bekommst du alles, was du zum Spielen brauchst!

Klicke auf die verschiedenen Charaktere, um sie herunterzuladen. Bei den Missionen findest du sowohl alle Level der Kampagne, als auch die freien Spiele, bei denen du einfach loslegen kannst. Achte hierbei aber auf den Erfahrungsgrad der Missionen; je höher dieser ist, desto anspruchsvoller ist die Mission!

Für besondere Charaktere und Missionen findest auf verschiedenen Plattformen im Internet versteckte Codes, die dir den Zugang zu diesen ermöglichen.

Bist du bereit für die Herausforderung? Dann nur noch ein paar Klicks und das Abenteuer beginnt!

Noxius Testen

Testet Noxius, kostenlos. Eine Auswahl von bis zu 8 Klassen und die ersten 3 Missionen inklusive Kurzanleitung geben euch einen guten Einblick in das Spiel und seine Mechaniken.

Noxius Testen

Missionen

Hier gibt es alle Missionen aus Kampagnen, Freien Spielen und Bonuskapiteln.

Missionen

Sets

Hier könnt ihr unkompliziert ganze Sets herutnerladen.

Sets sind Zusammenstellungen von Charakteren, Missionen und besondere Aktionen von Team Noxius!

Sets

Charaktere

Hier könnt ihr hier ganz leicht alle verfügbaren Charaktere aus der Welt von Noxius herunterladen.

Suchen, sortieren, herunterladen, tobt euch aus.

Charaktere

Downloadcodes

Hast du einen speziellen Downloadcode gefunden? Löse ihn hier ein!