Wir sind dieses Jahr am 21. und 22. Oktober wieder bei der SaarCon dabei! Letztes Jahr habt ihr ja schon fleißig getestet und Feedback gegeben. Dieses Jahr kommen wir mit brandneuen Missionen und der ersten Season voller Spielinhalte zur Con und freuen uns auf euch.

Wir bedanken uns auch beim Organisationsteam der SaarCon, die Noxius schon vorab getestet haben. Ihr positives Fazit:

Noxius ist schnell zu erlernen und ein flottes Spiel. Ideal für Zwischendurch, wenn der Barde mal wieder zu spät zur D&D Runde kommt oder man einfach mal spontan was zocken will, ohne viel aufbauen zu müssen. Trotzdem bietet es durch die große Anzahl an Klassen und Fähigkeiten einen hohen Wiederspielwert und eine große Spieltiefe.

http://saarcon.info/2017/09/22/was-wird-gespielt-teil-1-noxius/

Wir bedanken uns für den ausführlichen Test und freuen uns, dass es euch gefallen hat!

 

 

Schon letztes Jahr konnten zahlreiche Besucher eine Vorabversion von Noxius auf der SaarCon testen und waren begeistert. Dieses Mal wird es mit neuen Charakteren und Missionen einen Vorgeschmack auf die saisonalen Spielinhalte geben. Und wer weiß, vielleicht sind ja sogar die Soldaten Pluns wieder mit dabei? 😉

Außerdem: Wir bieten euch einen exklusiven Messerabatt von 15 % auf unsere Spielinhalte, wenn ihr uns auf der Messe besucht!

Anna

Team Noxius