Aufbruch
Ihr seid eine Gruppe Abenteurer auf dem Weg in die Stadt Raiban. Als Knotenpunkt der wenigen verbliebenen Handelsrouten soll dort noch Arbeit und Wohlstand zu finden sein. Gemeinsam müsst ihr euch den Herausforderungen stellen, die in den Grenzlanden seit Ausbruch der Seuche den Alltag bestimmen: Schutz, Nahrung, Unterkunft. Eure Reise ist voller Herausforderungen, und mehr als einmal müsst ihr beweisen, dass ihr nicht die gewöhnlichen Tagelöhner und Halunken seid, die den Großteil der umherziehenden Reisenden im Grenzgebiet ausmachen.
Der Fallensteller
Auf dem Weg nach Raiban kommt ihr durch einen Wald, indem euch ein Unbekannter vor einer großen Gefahr warnt. Plötzlich durchbricht eine riesige Gestalt das Unterholz.
Mehr InformationenDunkler Wald
Bis Raiban ist es nicht mehr weit, doch als ihr im Wald auf einen Soldaten stoßt, der die Rüstung der Grenzwache trägt, ahnt ihr nichts Gutes.
Mehr InformationenRaiban
Nach einer ereignisreichen Reise erreicht ihr erschöpft Raiban, doch nichts weist mehr auf den einstigen Wohlstand der Stadt hin. Ein Schmied bietet euch Unterkunft, wenn ihr für ihn einen zwielichtigen Auftrag erledigt.
Mehr InformationenGesetzlos
Hungrig und gesucht lauft ihr die Grenze zum Seuchengebiet entlang. Auf der Suche nach Unterschlupf findet ihr eine Höhle, doch schnell stellt sich heraus, dass diese nicht unbewohnt ist.
Mehr InformationenKopfgeld
Noch immer benötigt ihr Vorräte, doch ihr könnt nicht nach Raiban. Ein Steckbrief weckt eure Aufmerksamkeit: Für den Tod eines Raubritters könnten euch eure früheren Verbrechen erlassen werden.
Mehr InformationenGeleitschutz
Ihr seid der Geleitschutz einiger reisender Händler, um nach Tarf zu gelangen. Bei einem Angriff durch Trux müsst ihr beweisen, dass ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Händler verteidigen könnt.
Mehr InformationenDie Reise nach Tarf
Ihr lagert mit den Händlern kurz vor Tarf. Es wird berichtet, dass feindselige Trux Reisende in der Nähe bedrohen. Ihr fürchtet, dass ihr in dieser Nacht keine Ruhe finden werdet.
Mehr InformationenTarf
Als Gefangene müsst ihr euch in einem brutalen und gnadenlosen Arenakampf beweisen. Außer Tod und Gewalt findet ihr aber auch einen neuen Verbündeten unter den Trux.
Mehr InformationenUnter Tarf
Die Kanalisation unter Tarf ist ein gefährlicher Ort. Könnt ihr den Ausgang finden und aus Tarf fliehen, bevor die Bewohner der Kanalisation euch finden?
Mehr InformationenEine neue Stadt
Die Anführer der Belagerungsarmee versprechen, euch und Kullwei freizulassen, wenn ihr am Sturm auf Tarf teilnehmt. Widerwillig macht ihr euch bereit, die Stadt zusammen mit den Soldaten der Grenzwache zu stürmen.
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