Dir fehlt die Berechtigung, diesen Inhalt herunterzuladen. Kaufe dir Akt 1: Aufbruch um sofort Zugriff darauf zu erhalten!

Nach einer ereignisreichen Reise erreicht ihr erschöpft Raiban, doch nichts weist mehr auf den einstigen Wohlstand der Stadt hin. Ein Schmied bietet euch Unterkunft, wenn ihr für ihn einen zwielichtigen Auftrag erledigt.

Endlich seid ihr in Raiban, dem ehemals kleinen Grenzdorf angelangt. Vor Ausbruch der Seuche von Höfen und regem Treiben der Dörfler belebt, ist es jetzt durch die Flüchtigen aus dem verseuchten Landesinneren überfüllt und heruntergekommen. Ein unsäglicher Lärm durchzieht die Straßen und Höfe, als ihr auf Aarf, einen Schmied trefft. Er bietet euch Unterkunft für die Nacht, falls ihr ihm Metallteile aus einem alten Sägewerk besorgen könnt, doch es scheinen sich noch andere für das Metall zu interessieren.