Wer den Lockdown einhält, damit unsere Welt nicht so endet wie die von Noxius, aber trotzdem nicht auf die gelegentliche Runde Noxius mit Freunden verzichten möchte, für den hab ich eine besondere Überraschung.

Noxius ist ab jetzt online spielbar!

Ich war in den letzten Monaten fleißig, um Noxius Online zu ermöglichen, eine browser-basierte Version mit Mehrspielerunterstützung. Teilt einfach den Link mit euren Freunden, wählt eure Charaktere und Mission, und spielt drauf los. Es gibt sogar Unterstützung fürs Würfeln, für den Zitterfaktor. 🙂

In Noxius Online stehen euch alle Charaktere und Missionen zur Verfügung, die euch auch zum Download zur Verfügung stehen. Ein aktives Noxius Konto ist erforderlich, gekauft haben müsst ihr aber nichts.

Noxius Online ist noch Work in Progress, es sind noch einige Sachen nicht ganz ideal, wie zum Beispiel das Rotieren von Elementen. Es wird noch daran gearbeitet, aber Perfektion ist bekanntlich der Feind allen Schaffens, und ich denke es ist mehr als spielbar. Linke Maustaste zum Verschieben von Elementen, Mittlere Maustaste zum Bewegen des Spielfeldes, Rechte Maustaste zum Rotieren. Das wars im Groben!

Falls ihr Probleme findet, oder etwas nicht funktioniert, lasst es mich wissen, entweder über Facebook oder per Mail an fabian@noxius-game.de!

Ich wünsche euch viel Spaß, und bleibt gesund!
Fabian